06.05.2020, 05:26
Hallo zusammen,
ich habe von jedem Jahr 2016, 2017 usw. eine Excel Datei mit meinen Kfz Kosten und einem Diagramm als Übersicht. Jedes Jahr ist eine eigene Excel Datei.
Nun würde ich aber gerne bei der Tabelle aus 2016 unten wo das +Zeichen ist die Tabelle von 2017, nächsten +Zeichen 2018 usw. einfügen, damit ich alles in einer Mappe habe.
Allerdings habe ich wenig Angst das ich mir da eventuell alles zerschieße und deshalb möchte ich lieber bei Euch nachfragen wie ich das bewerkstellige.
Besten Dank im voraus.
Gruß Andy
ich habe von jedem Jahr 2016, 2017 usw. eine Excel Datei mit meinen Kfz Kosten und einem Diagramm als Übersicht. Jedes Jahr ist eine eigene Excel Datei.
Nun würde ich aber gerne bei der Tabelle aus 2016 unten wo das +Zeichen ist die Tabelle von 2017, nächsten +Zeichen 2018 usw. einfügen, damit ich alles in einer Mappe habe.
Allerdings habe ich wenig Angst das ich mir da eventuell alles zerschieße und deshalb möchte ich lieber bei Euch nachfragen wie ich das bewerkstellige.
Besten Dank im voraus.
Gruß Andy
Mit lieben Grüßen
Andy
Andy