Datenblätter zusammenfügen
#1
Hallo zusammen,

ich habe von jedem Jahr 2016, 2017 usw. eine Excel Datei mit meinen Kfz Kosten und einem Diagramm als Übersicht. Jedes Jahr ist eine eigene Excel Datei.
Nun würde ich aber gerne bei der Tabelle aus 2016 unten wo das +Zeichen ist die Tabelle von 2017, nächsten +Zeichen 2018 usw. einfügen, damit ich alles in einer Mappe habe.
Allerdings habe ich wenig Angst das ich mir da eventuell alles zerschieße und deshalb möchte ich lieber bei Euch nachfragen wie ich das bewerkstellige.

Besten Dank im voraus.

Gruß Andy
Mit lieben Grüßen

Andy
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#2
Moin Andy,

zum Zusammenführen von Dateien bietet sich PowerQuery an.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
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#3
Hallo Andy,

wenn du nur die Blätter in einer Mappe haben möchtest:
https://www.youtube.com/watch?v=CDQvPHx0IYM


Zitat:Allerdings habe ich wenig Angst das ich mir da eventuell alles zerschieße
 Einfach vorher eine Sicherungskopie erstellen (sollte man ohnehin regelmäßig tun).
Cadmus
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#4
Besten Dank, es hat auf Anhieb funktioniert.
Mit lieben Grüßen

Andy
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