Ich bin kein grosser Kenner von den Eingabemaskenmöglichkeiten Ich benötige daher eure Hilfe Ich benötige zu der beigefügten Excel Tabelle eine Eingabemaske für die benannten Felder Sollte am besten auf der ersten Seite sein und im Tabellenblatt dann eingetragen werden
Da Spalte A werte öfters vorkommen können zum Endprodukt Spalte E Wäre es super wenn vielleicht noch eine separate Anzeigemöglichkeit gegeben waere welche Artikel E alle Spalte A beeinhalten
Wer eine gute Möglichkeit sieht mir zu helfen schon mal herzlichen Dank
nimm dazu doch die "eingebaute" Datenmaske. So bekommst du sie:
Rechtsklick ins Menüband und "Menüband anpassen" anklicken. Alle Befehle anklicken, irgendeinen der sichtbaren Befehle markieren (Klick) und den Buchstaben M eintippen. Runterscrollen bis das Wort Maske auftaucht. Diesen Befehl am besten in die Schnellstartleiste legen. "Im Gebrauch" sieht die Arbeit mit der Maske dann so aus:
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag 28 • franken
Bei der Eingabe auf einem separaten Blatt springt man nicht einfach in die Tabelle User form glaub ich kann ich dann auf sep blatt machen oder Noch nie selbst erstellt Kannst mir kurz tip geben Danke sehr