Habe den Code nun eingebaut und er gibt mir die Adresse auch in einer Textbox aus, allerdings in einer Zeile mit Platzhaltern dazwischen. Was habe ich verkehrt gemacht?
so langsam verzweifele ich an meiner Userform, weil ich schon wieder feststecke und das folgende Problem einfach nicht gelöst bekomme:
Ich möchte die Daten aus meiner Userform3 in die "Rechnung" (Tabelle 3) übertrgen. Das Problem ist, dass es 5 Preisgruppen gibt, die in 6 verschiedenen Reihen der Tabelle stehen können.Dazu möchte ich, dass die Eingaben in der Userform dann entsprechend im Rechnungsformular von oben nach unten alle Positionen angezeigt werden können. In meiner Tabelle trägt sich aber jede Combobox (2-7) in eine feste Spalte ein. Darüber hinaus soll es möglich sein, die einzelnen Einträge aus den Comboboxen auch mehrfach in die Rechnung zu schreiben. In der Rechnung sollen dann z.B. 3 x Waren der "PG1" und 2 x "Shop" auftauchen. Natürlich soll auch die Artikelbezeichnung der einzelnen Preisgruppen in der richtigen Spalte stehen. Der Eintrag soll ausglöst werden durch den Button "Speichern und Drucken". Den Button5 habe ich nur hilfsweise eingefügt.
Ich weiß, dass schon der Versuch der Erklärung schwierig ist. Wie das Ganze jetzt umgesetzt werden kann, übersteigt meine "Anfängerkenntnisse" bei weitem. Daher hoffe ich mal wieder auf Eure Hilfe.