14.06.2020, 14:39
Hallo liebe Forummitglieder,
vielen dank noch einmal bei der letzten Hilfe hier
Heute habe ich wieder ein Problem, wo ich nicht weiter kommen.
Ich habe in meiner Arbeitsmappe, 1 Tabelle mit alles Ziehungen für Samstag und eine Tabelle für Mittwoch.
In jeder der beiden Tabellen gebe ich in Zelle M 1 eine Zahl an und in der Zelle M3 bis R3 lasse ich mir alle zu der vorgegeben Zahl
das Ziehungsdatum anzeigen.
In Spalte M bis R werden dann diese jeweils untereinander angezeigt.
Jetzt möchte ich alle Datumsangaben fortlaufend sortiert in der Tabelle "Abstand_Tage_Samstag" in A5 einfügen können ......nur wie?
Bisher habe ich es per Hand kopiert und dann immer in Spalte a untereinander eingefügt.....musste dann danach den Filter benutzen.....das ist zu umständlich.
es soll sich ja eigentlich auch immer alles aktuallisieren, wenn ich neue Ziehungen eingebe.
Das ganze passiert für die Zahl 2 und so weiter
Und ich möchte das gleiche für die Tabelle " Zahl_Datum_Mittwoch " machen können.
Welche Lösungen gibt es da für mich?
Test3.zip (Größe: 1,42 MB / Downloads: 9)
Gruß
Mike
vielen dank noch einmal bei der letzten Hilfe hier
Heute habe ich wieder ein Problem, wo ich nicht weiter kommen.
Ich habe in meiner Arbeitsmappe, 1 Tabelle mit alles Ziehungen für Samstag und eine Tabelle für Mittwoch.
In jeder der beiden Tabellen gebe ich in Zelle M 1 eine Zahl an und in der Zelle M3 bis R3 lasse ich mir alle zu der vorgegeben Zahl
das Ziehungsdatum anzeigen.
In Spalte M bis R werden dann diese jeweils untereinander angezeigt.
Jetzt möchte ich alle Datumsangaben fortlaufend sortiert in der Tabelle "Abstand_Tage_Samstag" in A5 einfügen können ......nur wie?
Bisher habe ich es per Hand kopiert und dann immer in Spalte a untereinander eingefügt.....musste dann danach den Filter benutzen.....das ist zu umständlich.
es soll sich ja eigentlich auch immer alles aktuallisieren, wenn ich neue Ziehungen eingebe.
Das ganze passiert für die Zahl 2 und so weiter
Und ich möchte das gleiche für die Tabelle " Zahl_Datum_Mittwoch " machen können.
Welche Lösungen gibt es da für mich?
Test3.zip (Größe: 1,42 MB / Downloads: 9)
Gruß
Mike