22.01.2024, 13:08
Hallo zusammen,
ich habe eine Liste erstellt, in der in E (Spalte nennt sich "Angeboten am") über ein Date Picker ein Datum ausgewählt werden kann.
in F (Spalte nennt sich "1. Nachfassen am") soll automatisch ein Folgedatum angezeigt werden. Bedeutet: z.B.: Datum plus 15 Tage, umgewandelt in KW (Angezeigt wird dann KW 06 zB)
Jetzt habe ich zum Testen einfach mal in F die Formel =([@[Angeboten am]]+15) eingefügt und bekomme in der Zeile, in der was eingetragen wird, auch das korrekte Datum angezeigt, allerdings bekomme ich in allen anderen Zeilen in F jetzt das Datum 15.01.1900 angezeigt. Vermutlich weil da eine Formel hinterlegt ist, aber in E kein Wert. Wie bekomme ich das wieder weg und kann gleichzeitig die Formel gelten lassen?
und zusätzlich, wie bekomme ich das errechnete Datum in F als KW angezeigt? Also hinter der Fomel noch eine Zusatzformel?
Ich habe mal ein Bild zur Veranschaulichung in den Anhang gelegt
ich habe eine Liste erstellt, in der in E (Spalte nennt sich "Angeboten am") über ein Date Picker ein Datum ausgewählt werden kann.
in F (Spalte nennt sich "1. Nachfassen am") soll automatisch ein Folgedatum angezeigt werden. Bedeutet: z.B.: Datum plus 15 Tage, umgewandelt in KW (Angezeigt wird dann KW 06 zB)
Jetzt habe ich zum Testen einfach mal in F die Formel =([@[Angeboten am]]+15) eingefügt und bekomme in der Zeile, in der was eingetragen wird, auch das korrekte Datum angezeigt, allerdings bekomme ich in allen anderen Zeilen in F jetzt das Datum 15.01.1900 angezeigt. Vermutlich weil da eine Formel hinterlegt ist, aber in E kein Wert. Wie bekomme ich das wieder weg und kann gleichzeitig die Formel gelten lassen?
und zusätzlich, wie bekomme ich das errechnete Datum in F als KW angezeigt? Also hinter der Fomel noch eine Zusatzformel?
Ich habe mal ein Bild zur Veranschaulichung in den Anhang gelegt