Für unserer Feuerwehrgruppe möchte ich gern einen Urlaubsplan erstellen um das einteilen des Bereitschaftshandy zu vereinfachen.
Hierfür habe ich bereits eine Tabelle angelegt, wo wir einfach unseren Urlaub/nicht planbare Tage eintragen können. Im ersten Tabellenblatt stehen die Handydienste. Hier sollen auch die Zeiträume aus der zweiten Tabelle eingetragen werden.
Habe aber keine Ahnung wie.
Jemand eine Idee wie ich das am einfachsten oder mit welcher Formel das geht.
Bitte keine Komplettlösungen, nur erstmal Hinweise bzw. Vorschläge.
Außerdem hier eine Idee für eine bedingte Formatierung. Wenn jemand für Dienst eingeteilt ist, obwohl er im Urlaub ist, dann wird das Datum rot markiert. Die bedingte Formatierung geht evtl. besser.
das wäre mein Vorschlag, es ist eine etwas andere Aufmachung, denke aber, dass es für den Eintrag im Arbeitsblatt effektiver sein sollte. Eine Kenntlichmachung im Eintrag für einen geplanten Einsatz bei eingetragener Abwesenheit könnte natürlich auch noch eingebaut werden.