ich habe mal eine Excel Datei hinzugefügt. Bei dieser Liste würde ich gern das Datum automatisch fortlaufend generieren lassen. Ist das möglich mit dem Wochentag und dem Datum? Auch so dass Feiertage und Wochenenden ausgeschlossen werden?
Habt Ihr sonst noch Verbesserungen zu dieser Liste?
sowas ist möglich wenn man ununterbrochene Datenreihen hat. Aber deine Aufteilung entspricht eher einem Zettel und nicht einer Datentabelle. Erläre was du vorhast und möglicherweise hat hier ein Mitleser schon was in der Hinterhand.
Zitat:Habt Ihr sonst noch Verbesserungen zu dieser Liste?
diese Liste kann man nicht verbessern, weil sie grundsätzlich falsch aufgebaut ist. Ein paar Daten innerhalb der Liste hätten geholfen, einen Alternativvorschlag zu erstellen.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
was bedeuten die Einträge in der Datumspalte (R8, R& usw.)? Verschiedene Einträge in einer Spalte, wie sie in Spalte I vorkommen, sind falsch, es gibt genug Spalten, um so etwas zu vermeiden. Zwischenüberschriften und leere Zeilen haben in einer Liste nichts zu suchen. Hier ein beispielhafter Aufbau: