11.01.2019, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2019, 19:12 von WillWissen.
Bearbeitungsgrund: Link zum Fremdhoster entfernt
)
Hallo Liebe Community,
ich möchte, dass sich die Spalte automatisch sortiert wenn ich ein neues Datum hinzufüge oder ändere.
Leider habe ich nicht so viel Ahnung und habe bis jetzt nur den unteren Code in den Visual Basic Editor eingefügt und auf Speichern gedrückt, aber es passiert nichts wenn ich die Datei öffne.
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
'Updateby Extendoffice 20160606
On Error Resume Next
If Application.Intersect(Target, Application.Columns(1)) Is Nothing Then Exit Sub
If Target.Count > 1 Then Exit Sub
Range("C7").Sort Key1:=Range("C100"), Order1:=xlAscending, Header:=xlYes, _
OrderCustom:=1, MatchCase:=False, Orientation:=xlTopToBottom
End Sub
Dateien bitte im Forum hochladen: https://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html
Ich danke für die Hilfe :)!
ich möchte, dass sich die Spalte automatisch sortiert wenn ich ein neues Datum hinzufüge oder ändere.
Leider habe ich nicht so viel Ahnung und habe bis jetzt nur den unteren Code in den Visual Basic Editor eingefügt und auf Speichern gedrückt, aber es passiert nichts wenn ich die Datei öffne.
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
'Updateby Extendoffice 20160606
On Error Resume Next
If Application.Intersect(Target, Application.Columns(1)) Is Nothing Then Exit Sub
If Target.Count > 1 Then Exit Sub
Range("C7").Sort Key1:=Range("C100"), Order1:=xlAscending, Header:=xlYes, _
OrderCustom:=1, MatchCase:=False, Orientation:=xlTopToBottom
End Sub
Dateien bitte im Forum hochladen: https://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html
Ich danke für die Hilfe :)!