20.06.2024, 08:23
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine etwas kompliziertere Frage. Zumindest maximal kompliziert für mich.
Also es geht darum, ich habe mehrere Excel Dateien wo eine Tabelle drin ist wo in der 1. Spalte ein Datum steht (besser gesagt mehrere). Diese möchte ich nun vergleichen. Sprich ich hätte gerne das die Tabellen durchforstet werden und dann wenn ein Datum in Mehreren Dateien vorhanden ist das diese Markiert werden. Gibt es da eine Möglichkeit?
Es geht um Stundenzettel, die alle zusammen auf Doppelbuchungen kontrolliert werden sollen. Aktuell sind es 14 Tabellen in verschiedenen Dateien (jeder Auftrag hat seine eigene extra Datei)
Bin mal gespant ob es überhaupt "einfach" möglich ist.
ich habe mal eine etwas kompliziertere Frage. Zumindest maximal kompliziert für mich.
Also es geht darum, ich habe mehrere Excel Dateien wo eine Tabelle drin ist wo in der 1. Spalte ein Datum steht (besser gesagt mehrere). Diese möchte ich nun vergleichen. Sprich ich hätte gerne das die Tabellen durchforstet werden und dann wenn ein Datum in Mehreren Dateien vorhanden ist das diese Markiert werden. Gibt es da eine Möglichkeit?
Es geht um Stundenzettel, die alle zusammen auf Doppelbuchungen kontrolliert werden sollen. Aktuell sind es 14 Tabellen in verschiedenen Dateien (jeder Auftrag hat seine eigene extra Datei)
Bin mal gespant ob es überhaupt "einfach" möglich ist.