Moin zusammen,
ich versuche für eine Zeiterfassungstabelle eine automatische Erkennung der Soll Arbeitszeit hinzubekommen und scheitere kläglich.
Habe mit WENN;DANN;SONST zwar hinbekommen, dass eine Zeile, die z.B. einen Dienstag darstellt, die Sollarbeitszeit für Dienstage ausgibt, aber jetzt möchte ich gerne z.B. für Saisonal unterschiedliche Arbeitszeiten, einen Bezug zu einem bestimmten Zeitabschnitt herstellen.
Für die roten Felder suche ich eine Formel, die halt immer gleich ist, aber die hier jetzt manuell eingetragenen Werte automatisch findet.
Die Voreinstellungen sind natürlich noch etwas umfangreicher und auf einem separaten Blatt eingetragen.
Kann mir da vielleicht jemand beim Denken helfen?
Lieben Gruß.
ich versuche für eine Zeiterfassungstabelle eine automatische Erkennung der Soll Arbeitszeit hinzubekommen und scheitere kläglich.
Habe mit WENN;DANN;SONST zwar hinbekommen, dass eine Zeile, die z.B. einen Dienstag darstellt, die Sollarbeitszeit für Dienstage ausgibt, aber jetzt möchte ich gerne z.B. für Saisonal unterschiedliche Arbeitszeiten, einen Bezug zu einem bestimmten Zeitabschnitt herstellen.
Für die roten Felder suche ich eine Formel, die halt immer gleich ist, aber die hier jetzt manuell eingetragenen Werte automatisch findet.
Die Voreinstellungen sind natürlich noch etwas umfangreicher und auf einem separaten Blatt eingetragen.
Kann mir da vielleicht jemand beim Denken helfen?
Lieben Gruß.