18.11.2019, 19:32
Guten Tag meine werten Excel Liebhaber.
Ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe eine Tabelle erstellt. (Im Anhang. Blatt Daten)
Hier führe ich auf wann ich eine Aktie gekauft habe und wann diese Dividende ausschüttet.
Mein Problem ist, das ich bei jeder Ausschüttung eingeben muss wie viele Aktien ich von diese besitze.
Ich habe versucht mit dieser Formel:
Meine Zukäufe einer Aktie vor dem Datum der Ausschüttung zu zählen.
Er protestiert aber beim ">", gibt es hier ein Workaround?
Vielen Dank
Ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe eine Tabelle erstellt. (Im Anhang. Blatt Daten)
Hier führe ich auf wann ich eine Aktie gekauft habe und wann diese Dividende ausschüttet.
Mein Problem ist, das ich bei jeder Ausschüttung eingeben muss wie viele Aktien ich von diese besitze.
Ich habe versucht mit dieser Formel:
Code:
=SUMMEWENNS([@[Zukauf]];[@[Name]];[@Name];[@[Datum]];>[@Datum])
Meine Zukäufe einer Aktie vor dem Datum der Ausschüttung zu zählen.
Er protestiert aber beim ">", gibt es hier ein Workaround?
Vielen Dank