das beigefügte Diagramm basiert auf der gezeigten Liste. Ist es möglich, im Diagramm die unschöne senkrechte Linie auf Null am letzten Tag der Notierung zu entfernen?
wahrscheinlich sind die Zellen nicht leer, deswegen wird der Inhalt als 0 interpretiert. Prüfen kann man das nicht, weil du Bilder statt einer Excel-Datei hochgeladen hast.
in der Tat, die Zellen sind nicht leer, sondern es steht 0 (Null) drin und zwar aus folgendem Grund: Die Liste befindet sich nebeneinander in D:E und J:L. Das kann ich aus Layoutgründen nicht ändern. Um daraus ein Diagram zu fertigen, muss ich die zwei Listen in einer neuen Liste (Spalte M) untereinander anordnen (=D1 ...). Dann steht in M Null, wenn D leer bleibt. Gänsefüßchen werden auch als Null interpretiert.
13.09.2023, 14:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2023, 14:49 von Taunusmann.)
Ich versuche mal, das umzusetzen ... Dieter In Spalte M stehen wie gesagt die übernommenen Angaben =D1 (gezogen). Ab D100 steht nichts mehr, also auch ab M100 nichts. Wie erzeuge ich ab M100 statt nichts #NV() ? Dieter