08.03.2019, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2019, 20:41 von Jockel.)
Hallo, du hast soooooo viele Zellen zur Verfügung. Eine wo du den Monat ausgibst (geht ja auch per Formel), dich darauf beziehst und deine Formel wird übersichtlicher und kürzer. Wenn du so zufrieden bist ist's aber auch okay. Du musst oder willst aber mit der langen Formel arbeiten... Wie man die Tabellen mit dem tool hier reinstellt, steht irgendwo hier --> https://www.clever-excel-forum.de/thread-12928.html
Vergebene Liebesmüh, weil deine gepostete Formel nicht gestimmt hatte und du dich bislang nicht gemeldet hattest...
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Hallo, wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich hatte eine kurze Formel (mit einer Hilfszelle). Ich brauche keine dieser Formeln; ob nun mit oder ohne extra-Zelle. Und ich werde keine Datei in einem thread öffnen, die dreimal einfach nur test heißt. Weißt du wie viele ihre Dateien pfiffigerweise test nennen. Oder Beispiel. Dann immer wieder eine Datei posten ohne wenigstens eine Versionsnummer anzugeben..? Also, wenn für dich alles okay ist, passt doch alles und wir (du) kannst den Sack (thread) zu machen....
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
(08.03.2019, 20:57)Jockel schrieb: Hallo, wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich hatte eine kurze Formel (mit einer Hilfszelle). Ich brauche keine dieser Formeln; ob nun mit oder ohne extra-Zelle. Und ich werde keine Datei in einem thread öffnen, die dreimal einfach nur test heißt. Weißt du wie viele ihre Dateien pfiffigerweise test nennen. Oder Beispiel. Dann immer wieder eine Datei posten ohne wenigstens eine Versionsnummer anzugeben..? Also, wenn für dich alles okay ist, passt doch alles und wir (du) kannst den Sack (thread) zu machen....