07.10.2019, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2019, 14:16 von ich2110.)
Ja, es sind noch weitere Spalten neben der Spalte.
Ich habe da folgende Meldung beim Kopieren der Daten bekommen und ich denke, das ist der Auslöser dafür, dass das mit dem Doppelklick nicht funktioniert. Wenn ich die Daten ohne die 1. Zeile kopiere und in ein neues Datenblatt setze, dann funktioniert alles.
Meldung: [ Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich! ] Ja, es sind noch weitere Spalten neben der Spalte.
Ich habe da folgende Meldung beim Kopieren der Daten bekommen und ich denke, das ist der Auslöser dafür, dass das mit dem Doppelklick nicht funktioniert. Wenn ich die Daten ohne die 1. Zeile kopiere und in ein neues Datenblatt setze, dann funktioniert alles.
Meldung: [ Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich! ]
Liebe Grüße Ingrid weg4u.de • Der Tod kommt ohne Termin!
20.10.2019, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2019, 08:15 von schauan.)
Hallöchen,
was hast Du denn für eine Formel dort? Der Dialog kommt z.B. beim Öffnen einer Datei. Bei einer Formel erscheint der Öffnen-Dialog, wenn eine Formel mit Dateibezug eingetragen wird und die Dateiverknüpfung nicht mehr stimmt ...
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)