10.06.2023, 08:53
Hallo zusammen,
ich versuche einen Schichtplan zu erstellen. Das Hauptaugenmerk der Datei soll sein, welche Abteilung wie viele Leute beschäftigt hat, und wieviel Stunden.
Aber wenn ein Mitarbeiter zu einer anderen Abteilung ausgeliehen wurde, soll er trotzdem zu seiner eigentlichen Abteilung gezählt werden.
Meine ganzen Versuche die Berechnung zu machen ist in roten Ziffern gehalten.
In der Datei habe ich unter einem Kommentar erwähnt, dass die leeren Zellen mit „AU“ angezeigt werden sollen, aber meine aktuelle Formel kam mit dem Text nicht klar.
Die Datei soll für Office 2016 ausgelegt sein.
Bedanke mich im Voraus für die Unterstützung.
Die original Datei liegt bei. Danke…
ich versuche einen Schichtplan zu erstellen. Das Hauptaugenmerk der Datei soll sein, welche Abteilung wie viele Leute beschäftigt hat, und wieviel Stunden.
Aber wenn ein Mitarbeiter zu einer anderen Abteilung ausgeliehen wurde, soll er trotzdem zu seiner eigentlichen Abteilung gezählt werden.
Meine ganzen Versuche die Berechnung zu machen ist in roten Ziffern gehalten.
In der Datei habe ich unter einem Kommentar erwähnt, dass die leeren Zellen mit „AU“ angezeigt werden sollen, aber meine aktuelle Formel kam mit dem Text nicht klar.
Die Datei soll für Office 2016 ausgelegt sein.
Bedanke mich im Voraus für die Unterstützung.
Die original Datei liegt bei. Danke…