Registriert seit: 29.04.2022
Version(en): 365
Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich (ohne VBA?!) eine DropDown Liste erstellen kann, mit dem Inhalt aus zwei Spalten, siehe Foto anbei. LG Sarah
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Registriert seit: 16.04.2014
Version(en): xl2016/365
Hola, indem du die Einträge in einer Hilfsspalte verbindest und das Dropdown darauf beziehst. Gruß, steve1da
Registriert seit: 29.04.2022
Version(en): 365
Hi Steve, danke, das habe ich schon versucht. Dann ist die Breite des DropDown allerdings nicht ausreichen groß, damit man den ganzen Inhalt sieht. Weisst du, wie man diese Breite anpassen kann?
Registriert seit: 28.08.2022
Version(en): 365
Hi, die Breite des Dropdowns richtet sich nach der Breite der entsprechenden Zelle (zumindest bei meinem Excel).
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gruß, Helmut Win10 - Office365 / MacOS - Office365