20.12.2017, 12:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2017, 15:48 von WillWissen.)
Guten Tag an alle,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bitte verzeiht meine Unwissenheit.
Ich müsste für meine Arbeit einen Serviceplan erstellen, dafür würde ich gerne eine Liste erstellen mit Dropdown Überschrift.
Zur Auswahl würde dann z.B. stehen: Service, Inbetriebnahme, Reparatur und Upgrade.
Im Prinzip möchte ich für jede Überschrift eine einzelne Liste erstellen, sobald man sich nun für eine der Überschriften entscheidet kommt dann die entsprechende Liste mit den entsprechenden Inhalten. Allerdings nur als eine Excel Datei.
Da ja die einzutragenden bzw. Abgefragten Aufgaben je nach Art des "Einsatzes" variieren.
Besteht die Möglichkeit, insofern es lösbar ist, mir das Idioten sicher zu erklären?
Ich hoffe mich einigermaßen klar formuliert zu haben und danke euch schon mal fürs lesen : )
LG
Danny
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bitte verzeiht meine Unwissenheit.
Ich müsste für meine Arbeit einen Serviceplan erstellen, dafür würde ich gerne eine Liste erstellen mit Dropdown Überschrift.
Zur Auswahl würde dann z.B. stehen: Service, Inbetriebnahme, Reparatur und Upgrade.
Im Prinzip möchte ich für jede Überschrift eine einzelne Liste erstellen, sobald man sich nun für eine der Überschriften entscheidet kommt dann die entsprechende Liste mit den entsprechenden Inhalten. Allerdings nur als eine Excel Datei.
Da ja die einzutragenden bzw. Abgefragten Aufgaben je nach Art des "Einsatzes" variieren.
Besteht die Möglichkeit, insofern es lösbar ist, mir das Idioten sicher zu erklären?
Ich hoffe mich einigermaßen klar formuliert zu haben und danke euch schon mal fürs lesen : )
LG
Danny