habe eine Tabelle gebaut wo auf verschiedenen Feldern Dropdownlisten liegen. Mein Problem neben dem einen Feld wird ein Pfeil dauerhaft angezeigt. Dieser ist auch farbig und nicht wie die die dann erscheinen blass. Wie bekomme ich den wieder weg? Vielen Dank & Gruß R2D2
Hallo, dort soll ja ein Dropdown hin, es ist nur das die übereinander liegen so wie ich das sehe. Klicke ich das Feld an wird der Pfeil blass und ich kann normal aus der Dropdown auswählen. Wenn ich eine andere Zelle anklicke ist der blasse Pfeil weg und der andere ist da, kann auch drauf klicken da geht aber nur ein Dropdown mit einer Auswahlzeile auf wo nix drin steht.
dann solltest du, wie bereits gebeten wurde, deine Datei zur Verfügung stellen. Irrelevante Daten kannst du ja löschen, die relevanten anonymisieren. Aber die Datei mit all deinen Formeln/Gültigkeitsprüfungen usw. ist für eine adäquate Hilfe nötig. Nur hier kann man sehen, wo der Fehler liegt.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)