Ich möchte gerne den Druckbereich schnell markieren. Wie ging nochmal die Tastenkombi um an das ende der letzen "umrahmten" Zelle zu gelangen A1-i32 Strg Pos1 ist klar, Strg Ende führt mich aber ins nirgendwo bzw nicht dahin wo ich will. Um dann den Bereich zu markieren... hab da mal was angehängt als Beispiel
Gruß Heinz
PS. Ich wusste das schonmal, nehmt Rücksicht auf mein hohes Alter
(18.03.2022, 15:30)heinwi schrieb: Wie ging nochmal die Tastenkombi um an das ende der letzen "umrahmten" Zelle zu gelangen A1-i32 Strg Pos1 ist klar, Strg Ende führt mich aber ins nirgendwo bzw nicht dahin wo ich will. Um dann den Bereich zu markieren...
Moin! Strg+Ende springt doch korrekt bis I32 Heißt für die hochgeladene Datei • Strg+Pos1 • Strg+Umschalt+Ende
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
18.03.2022, 15:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2022, 15:52 von heinwi.)
Die erstellte Tabelle stellt nur ein schnell erstelltes Beispiel dar, da geht es Tatsächlich. Bei meinen Tabellen stand wohl mal was ausserhalb des benötigten Bereiches und er springt denn dahin, zb u32 Nochmal die Tabelle um die es geht im Anhang Dann kann man sich das besser vorstellen...