12.04.2022, 18:38
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Excel-Tabelle mit 6 Sheets (also die Reiter unten).
Ich benötige die ersten 3 Sheets als PDF. Deshalb gehe ich auf Drucken und wähle Microsoft Print to PDF + Gesamte Arbeitsmappe drucken + Seite 1 bis 3 aus.
Seit November 2021 kommt jede Woche eine PDF mit 3 Seiten raus. Seit Montag wird die 1.Tabelle immer separat als PDF gedruckt.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
crzdd
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Excel-Tabelle mit 6 Sheets (also die Reiter unten).
Ich benötige die ersten 3 Sheets als PDF. Deshalb gehe ich auf Drucken und wähle Microsoft Print to PDF + Gesamte Arbeitsmappe drucken + Seite 1 bis 3 aus.
Seit November 2021 kommt jede Woche eine PDF mit 3 Seiten raus. Seit Montag wird die 1.Tabelle immer separat als PDF gedruckt.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
crzdd