Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter. Eine Kollegin hat folgendes Problem: Sämtliche Excel-Tabellen (Office 2013) erscheinen nur noch weiß, sobald man diese öffnet. Man kann auf dem "weißen" Tabellenblatt mit der Maus die einzelnen Felder anklicken und sieht dann den Inhalt in dem Feld oberhalb der Tabelle (also neben fx). Auch die Druckvorschau funktioniert einwandfrei!
Ich habe vorübergehend folgende Lösung gefunden: Man klickt unter "Ansicht" auf "Alle anordnen", makiert "Unterteilt" und mach einen Haken bei "Fenster der aktiven Arbeitsmappe". Dann ist die Tabelle wieder zu sehen und wenn man sie danach speichert, öffnet sie sich beim nächsten Öffnen ganz normal.
Problem hier ist nur, dass muss mit sämtlichen Tabellen gemacht werden dieser Vorgang. Alle Tabellen sind weiß. Bei mehreren dutzend Tabellen sehr mühsam.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Besten Dank
Mark
ich weiß nicht mehr weiter. Eine Kollegin hat folgendes Problem: Sämtliche Excel-Tabellen (Office 2013) erscheinen nur noch weiß, sobald man diese öffnet. Man kann auf dem "weißen" Tabellenblatt mit der Maus die einzelnen Felder anklicken und sieht dann den Inhalt in dem Feld oberhalb der Tabelle (also neben fx). Auch die Druckvorschau funktioniert einwandfrei!
Ich habe vorübergehend folgende Lösung gefunden: Man klickt unter "Ansicht" auf "Alle anordnen", makiert "Unterteilt" und mach einen Haken bei "Fenster der aktiven Arbeitsmappe". Dann ist die Tabelle wieder zu sehen und wenn man sie danach speichert, öffnet sie sich beim nächsten Öffnen ganz normal.
Problem hier ist nur, dass muss mit sämtlichen Tabellen gemacht werden dieser Vorgang. Alle Tabellen sind weiß. Bei mehreren dutzend Tabellen sehr mühsam.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Besten Dank
Mark