30.01.2020, 20:09
Hallo zusammen,
ich werde grade ein bisschen wahnsinnig mit Excel.
Ich habe eine Datei mit 423 Spalten, die ich jede für sich einzeln auf Dubletten prüfen will, bzw. die Dubletten entfernen will. Ich finde leider nur Tipps, wie das über den gesamten Auswahlbereich geht, aber nicht wie es funktioniert, wenn ich alle Spalten markiere und dann jede für sich auf Dubletten prüfen will.
Beispiel:
Spalte A:
Accounting
Enterprise Resource Planning
Accounting
Spalte B:
Accounting
Enterprise Resource Planning
Enterprise Resource Planning
Die normalen Prüfungen würden mir jetzt zweimal Accounting und zweimal Enterprise Resource Planning rausfiltern. ich will aber nur in Spalte A einmal Accounting und in Spalte B einmal Accounting raus haben.
Kennt ihr dafür irgendeinen Weg, außer in 423 Spalten (und ggfs. bei weiteren Dateien in noch mehr) klicken zu müssen?
Danke vorab und viele grüße,
Robin
ich werde grade ein bisschen wahnsinnig mit Excel.
Ich habe eine Datei mit 423 Spalten, die ich jede für sich einzeln auf Dubletten prüfen will, bzw. die Dubletten entfernen will. Ich finde leider nur Tipps, wie das über den gesamten Auswahlbereich geht, aber nicht wie es funktioniert, wenn ich alle Spalten markiere und dann jede für sich auf Dubletten prüfen will.
Beispiel:
Spalte A:
Accounting
Enterprise Resource Planning
Accounting
Spalte B:
Accounting
Enterprise Resource Planning
Enterprise Resource Planning
Die normalen Prüfungen würden mir jetzt zweimal Accounting und zweimal Enterprise Resource Planning rausfiltern. ich will aber nur in Spalte A einmal Accounting und in Spalte B einmal Accounting raus haben.
Kennt ihr dafür irgendeinen Weg, außer in 423 Spalten (und ggfs. bei weiteren Dateien in noch mehr) klicken zu müssen?
Danke vorab und viele grüße,
Robin