ich habe mein Diagramm dynamisch erstellen können. Mit den Dropdown Buttons kann ich das Land und die Firma auswählen und die zugehörigen Daten ziehen und darstellen. Nun möchte ich auch die Möglichkeit haben das Diagramm für bestimmte Jahre anzuzeigen. Sowie es mit einem Datenschnitt sein könnte. Im Anhang eine Arbeitsmappe zur Veranschaulichung.
Hallo Klaus, ich habe die Werte in Spalten für 2018 bis 2024 fest geschrieben. Ändere die manuell, dann siehst Du es. Im Namensmanager kann man auch es erkennen.
(29.03.2024, 17:40)Klaus-Dieter schrieb: es geht um die Wahlmöglichkeiten Land und Firma, da tut sich nichts, weil dafür auch gar keine Daten hinterlegt sind.
Klarer Fall von "falsche Datei hochgeladen".
Wir sehen uns! ... Detlef
Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
30.03.2024, 10:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2024, 10:19 von Klaus-Dieter.)
Hallo,
korrigierte Fassung der Datei. Formeln entfernt, weil die durch die Umgliederung der Daten fehlerhaft wurden. Für das Beispiel sind sie nicht relevant.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden