Das suchen und Eintragen der Kostenstellen funktioniert, jedoch löscht er aktuell die Kostenstellen nicht raus wenn man den Eintrag aus den Spalten "Auftrag - Bezeichnung" entfernt.
Könnte man das noch irgendwie mit einbauen? Das wäre genial.
Also sowas wie:
Hier der Code mit den richtigen Spalten.
Könnte man das noch irgendwie mit einbauen? Das wäre genial.
Also sowas wie:
Code:
=WENN((ISTTEXT(ODER(H15:H19;H22:H29;I32:I36;I39:I43;I46:I50)));hier der VBA Code;"")
Hier der Code mit den richtigen Spalten.
Code:
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Dim a As Range
If Not Application.Intersect(Target, Range("H15:H19, H22:H29, I32:I36, I39:I43, I46:I50")) Is Nothing And Target.Cells.Count = 1 Then
If Range("M2") = "Neu-Ulm" Then
Set a = Sheets("Externe Bezüge").ListObjects("tab_Kostenstellen_NU").ListColumns(1).Range.Find(Target, LookAt:=xlWhole)
If Not a Is Nothing Then Target.Offset(, 1).Value = a.Offset(, 1).Value
Set a = Nothing
Else
Set a = Sheets("Externe Bezüge").ListObjects("tab_Kostenstellen_PCH").ListColumns(1).Range.Find(Target, LookAt:=xlWhole)
If Not a Is Nothing Then Target.Offset(, 1).Value = a.Offset(, 1).Value
Set a = Nothing
End If
End If
End Sub