In alle weißen Felder kannst du eintragen, die anderen sind mit Formeln belegt! Reitdauer, Reitzeit und Pausenzeit werden ohne Maßeinheit eingegeben, die wird automatisch hinzugefügt. Die Liste wird soweit behandelt, wie Reiter eingetragen sind - ohne Leerzeilen
Sollte es so etwas geben (z.B. Mittagspause oder so), dann teile es mit und dann brauchte ich auch die Endezeit der Veranstaltung.
Bin aufs Testergebnis und die evtl. Änderungen und Ergänzungen gespannt.
Gruß Günter aus der Helden-, Messe-, Musik-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
als Anlage die meiner Meinung nach fertige Tabelle!
Eigentlich ist sie selbsterklärend, nur als Hinweis: Reicht die vorhandene Tabellengröße nicht für die Anzahl der startenden Reiter aus, so einfach in den Spalten C und D die Namen und Pferde weiter eintragen, beim Aktualisieren wird die Tabellen um die fehlenden Elemente automatisch erweitert.
Viel Erfolg beim Testen!
Gruß Günter aus der Helden-, Messe-, Musik-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
bei meinen Tests hat sich herausgestellt, das in der vorherigen Version die Pausenzeiten nicht sauber eingeordnet worden sind! Das habe ich jetzt verbessert und richtig gestellt, so dass bitte die hier vorgestellte Tabelle zu benutzen ist!