10.10.2019, 12:55
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe ein mittleres Problem mit der Serienbrieffunktion und konnte über die Suchfunktionen leider keine passende Lösung finden...
Per Seriendruck sollen Buchungsübersichten mithilfe einer Exceltabelle erstellt werden.
Layout der Exceltabelle:
Status, Anzahlung, Geschlecht, Vorname, Name, Teilpreis, Gesamtpreis, Offene Summe
Folgende Tabelle soll in Word daraus Resultieren:
Name, Vorname, Anzahlung, Teilpreis, Gesamtpreis, Offene Summe
Ich habe pro Reisegruppe ein eigenes Tabellenblatt in Excel. Die Teilnehmer stehen in den Datensätzen.
Ich möchte jetzt, dass Word pro vorhandenem Datensatz eine neue Zeile in der Tabelle in dem Serienbrief anlegt und diese automatisch mit daten Füttert.
Wie lässt sich das am besten realisieren?
Jede Reisegruppe hat unterschiedlich viele Datensätze(Teilnehmer)
ich habe ein mittleres Problem mit der Serienbrieffunktion und konnte über die Suchfunktionen leider keine passende Lösung finden...
Per Seriendruck sollen Buchungsübersichten mithilfe einer Exceltabelle erstellt werden.
Layout der Exceltabelle:
Status, Anzahlung, Geschlecht, Vorname, Name, Teilpreis, Gesamtpreis, Offene Summe
Folgende Tabelle soll in Word daraus Resultieren:
Name, Vorname, Anzahlung, Teilpreis, Gesamtpreis, Offene Summe
Ich habe pro Reisegruppe ein eigenes Tabellenblatt in Excel. Die Teilnehmer stehen in den Datensätzen.
Ich möchte jetzt, dass Word pro vorhandenem Datensatz eine neue Zeile in der Tabelle in dem Serienbrief anlegt und diese automatisch mit daten Füttert.
Wie lässt sich das am besten realisieren?
Jede Reisegruppe hat unterschiedlich viele Datensätze(Teilnehmer)