kann mir einer helfen? Es geht darum, dass die markierte Tabelle ausgefüllt wird. Ich denke die Tabelle sollte klar sein. Ich hatte den Ansatz einer Idee mit mal in Zelle i14 gefasst, allerdings geht dieser nicht ganz auf. Die Tabelle sollte dynamisch sein, also wenn man den Bereich ändert oder den Skill in der "Urtabelle".
18.10.2018, 10:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2018, 10:15 von Der Steuerfuzzi.)
(18.10.2018, 10:11)BoskoBiati schrieb: ich bin immer wieder verblüfft, was hier für Formeln vorgestellt werden.
Wenn Du Dich auf meine Formel beziehst, dann sei mir der Hinweis erlaubt, dass ich nur die Formel des OP aus der Datei in eine lauffähige Form gebracht habe.
Hey ich glaube das geht in die richtige Richtung. Es sollte eine etwas dynamischere Formel sein, wenn es geht. Ausserdem sollte in K15 z.b. (vorausgesetzt Bereich 3) eine 1 stehen. Da nur eine Person aus Bereich 3 a und h erfüllt. Aber schon mal danke!
(18.10.2018, 10:17)elamigo schrieb: Nehmen gerne Alternativen an.
Dann imm doch die Formel von Bosko. Dürfte genau das sein, was Du suchst. Zudem bin ich der Meinung, dass Du mit etwas "recherche" selber auf die Lösung hättest kommen können.