07.09.2018, 09:42
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem: Ich habe Rohdaten, die ich per Excel auswerte und in eine Word-Vorlage verknüpfe. Eine der Tabellen ist z.B. Browser, die die Besucher einer Website nutzen. Die Tabelle benötigt nun unterschiedlich viele Zeilen, je nachdem wie viele unterschiedliche Browser im Auswertungszeitraum genutzt werden.
Ist es möglich per Formel, bedingter Formatierung oder, wenn es sein muss, VBA leere Zeilen auszublenden, damit diese nicht im Word-Bericht erscheinen?
Viele Grüße, Flo
ich habe folgendes Problem: Ich habe Rohdaten, die ich per Excel auswerte und in eine Word-Vorlage verknüpfe. Eine der Tabellen ist z.B. Browser, die die Besucher einer Website nutzen. Die Tabelle benötigt nun unterschiedlich viele Zeilen, je nachdem wie viele unterschiedliche Browser im Auswertungszeitraum genutzt werden.
Code:
Browser Anzahl
Chrome 5
Firefox 4
- -
- -
Ist es möglich per Formel, bedingter Formatierung oder, wenn es sein muss, VBA leere Zeilen auszublenden, damit diese nicht im Word-Bericht erscheinen?
Viele Grüße, Flo