E-Mail Outlook VBA
#1
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne aus einer Excel-Liste in der in Spalte B E-Mail Adressen stehen, diese via Outlook anschreiben. Außerdem soll dabei ein Anhang mit versendet werden. Geht sowas überhaupt?

Ich danke jetzt schon mal für Eure Ideen, falls umsetzbar =)

Grüße,
Felix
Top
#2
Achja was ich vergessen habe:

in Spalte B der Excel steht der Ansprechpartner zur E-Mail Adresse. Also soll in Outlook dann jeweils eine Mail pro E-Mail Adresse und Ansprechpartner mit einem Standarttext stehen, wobei in der Ansprache natürlich der jeweilige Kontakt angesprochen werden soll.
Habe keine Chance das selbst zu bauen =/

Grüße
Felix
Top
#3
http://www.rondebruin.nl/win/s1/outlook/mail.htm
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Storax für diesen Beitrag:
  • BachFel
Top
#4
Super, erstmal vielen Dank. Grundprinzipiell ist das genau das wonach ich gesucht habe.
Jetzt habe ich das Problem das der Name immer am Ende des Body´s in der Mail angezeigt wird wenn ich mit mehreren Zeilen Text arbeiten will.
Kann jemand evtl. beispielhaft aufzeigen wie ich das dann aufbauen könnte.

With OutMail
                .to = cell.Value
                .Subject = "Archivfläche in der Couvenstraße in Düsseldorf"
                .Body = " " & cell.Offset(0, -1).Value & vbNewLine "wir freuen uns Ihnen eine exklusive Archivfläche in der Couvenstraße in Düsseldorf offerieren zu dürfen."
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste