05.06.2017, 23:39
Hallo!
Ich habe eine Frage zu Mails aus einer Excel Arbeitsmappe.
Ich bin Spielleiter von einem kleinen privaten Tippspiel. Dabei ist es oft notwendig Rundmails an alle Mitglieder zu versenden.
Ich habe alle Mitglieder mit Mailadressen in einer Excel Liste gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung zu Microsoft Office herzustellen? Am besten mit einem Button oder ähnliches. Also so dass ich auf diesen Klicke und es öffnet sich automatisch eine neue Mail mit allen Mailadressen aus der Spalte C.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Lg
Ich habe eine Frage zu Mails aus einer Excel Arbeitsmappe.
Ich bin Spielleiter von einem kleinen privaten Tippspiel. Dabei ist es oft notwendig Rundmails an alle Mitglieder zu versenden.
Ich habe alle Mitglieder mit Mailadressen in einer Excel Liste gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung zu Microsoft Office herzustellen? Am besten mit einem Button oder ähnliches. Also so dass ich auf diesen Klicke und es öffnet sich automatisch eine neue Mail mit allen Mailadressen aus der Spalte C.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Lg