Ich habe mir eine Excel Tabelle für die Arbeit geschrieben um meine Aufträge im Blick zu behalten und Kalenderwochen mit einander zu vergleichen.
Allerdings habe ich das Problem, dass diese Funktion manchmal den Fehler #Wert, der leider sehr allgemein ist, zurück wirft.
Ich habe bisher leider keine Konstante gefunden die diesen Fehler erzeugt. Ich übergebe 3 Werte für sie Funktion, ändere ich einen dieser Werte funktioniert die Gleichung meist wieder. Ich bin soweit, dass ich herausgefunden habe das er den Wert den er aus dem Arbeitsblatt 2021 oder 2022 einliest nicht in die Variable übernimmt.
Ich hoffe ich konnte den Fehler so weit beschreiben. Im Anhang befindet sich meine Liste.
29.12.2021, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2021, 15:18 von Ralf A.)
Hi Marvin,
sollen wir jetzt vorher Dein Passwort knacken oder rückst Du es freiwillig heraus. Option 2 würde die Hilfsbereitschafft vermutlich erhöhen... ...ich sehe schon, Du möchtest uns vor Langeweile bewahren.... Wir dürfen auch noch suchen, um welche Funktion es denn gehen soll. Aber Danke für das Beschäftigungsangebot.... kann da leider nicht mitspielen. Hab noch andere Dinge zu tun....
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben. Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.
Zitat: Wo ist denn ein Fehler, ich will jetzt nicht alle 12 Monate durchsuchen ...
genau deshalb bin ich ausgestiegen, habe allmählich keine Lust mehr, mehrmals am Tag darauf hinzuweisen, dass gleichartige Daten auf ein Tabellenblatt gehören.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden