Eigene Liste für Datenreihen anlegen
#1
Hallo zusammen,

habe folgende Verfahrensanweisung befolgt und die Liste ist auch hinterlegt. Habe Excel geschlossen und wieder geöffnet aber leider übernimmt er nicht die Autovervollständigung in den Zellen.
https://www.tippscout.de/excel-eigene-li...eihen.html

Jemand einen Tipp, was ich evtl. falsch gemacht habe? Huh

Vielen Dank und liebe Grüße
Jenniischer
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#2
Hola,

irgendwas zwischen Punkt1 und Punkt9.
Bei mir klappt das hervorragend.

Gruß,
steve1da
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#3
Hallo,

habe alles genau befolgt. Muss ich noch zusätzlich irgendwas aktivieren?
Die Liste ist ja in der Aufstellung aber wenn ich dann einen Namen eingebe, wird er nicht automatisch vervollständigt.

Vielleicht gibt es ja eine deutlichere Lösung als "irgendwas zwischen 1 und 9"?! Wink

Gruß,
Jenniischer
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#4
Hola,

wenn du alles so befolgt hast, müsste es ja klappen.
Da wir nicht sehen was du gemacht hast, können wir nur raten. Da es nur 9 Punkte gibt, muss halt einer falsch sein.

Gruß,
steve1da
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#5
...die Liste ist ja hinterlegt, ich kann sie nur nicht verwenden.
[
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]

Habe hier mal eine Musterliste eingefügt. Liste ist hinterlegt, auch wenn ich Excel schließe und wieder öffne aber verwenden kann ichs nicht.

nochmal als Datei...


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#6
Hola,

ich habe das mal nachgebaut.
Du hast dann als ersten Namen auch

Albert, Hans

eingegeben, und nicht nur

Albert?

Gruß,
steve1da
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#7
Ja genau. Albert soll den Nachnamen darstellen. Also Nachname, Vorname
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#8
Hallo,

was Du gemacht hast geht nur mit dem Ausfüllkästchen.
Lies Dir noch einmal genau durch, wie Du die Liste nutzen kannst.

Autovervollständigung geht nur, wenn oberhalb schon ohne Leerzeilen die gleichen Einträge vorhanden sind.
Gruß Atilla
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