habe folgende Verfahrensanweisung befolgt und die Liste ist auch hinterlegt. Habe Excel geschlossen und wieder geöffnet aber leider übernimmt er nicht die Autovervollständigung in den Zellen. https://www.tippscout.de/excel-eigene-li...eihen.html
Jemand einen Tipp, was ich evtl. falsch gemacht habe?
habe alles genau befolgt. Muss ich noch zusätzlich irgendwas aktivieren? Die Liste ist ja in der Aufstellung aber wenn ich dann einen Namen eingebe, wird er nicht automatisch vervollständigt.
Vielleicht gibt es ja eine deutlichere Lösung als "irgendwas zwischen 1 und 9"?!
wenn du alles so befolgt hast, müsste es ja klappen. Da wir nicht sehen was du gemacht hast, können wir nur raten. Da es nur 9 Punkte gibt, muss halt einer falsch sein.
21.01.2020, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2020, 13:38 von Jenniischer.)
...die Liste ist ja hinterlegt, ich kann sie nur nicht verwenden. [ Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich! ]
Habe hier mal eine Musterliste eingefügt. Liste ist hinterlegt, auch wenn ich Excel schließe und wieder öffne aber verwenden kann ichs nicht. nochmal als Datei...