Doch würde ich gerne mit einem DropDown mehrere Spalten übergeben.
Z.B: wenn es um Kontakte geht...
gerne würde ich im DropDown, wo der Name des Kontaktes steht. Diesen auswählen und dann aber auch in der Tabelle die Straße, PlZ, Ort usw. sehen. Nur aber nicht alles in einer Spalte, sondern entsprechend in 3 oder 4 Spalten. Kommt drauf an, was ich angezeigt haben möchte.
28.05.2021, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2021, 09:13 von StefanB.)
Guten Morgen Jens,
kannst Du eine Bsp.Tab anhängen?
ich hätte auf "intelligente Tabelle" getippt...
Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
wenn ich das richtig verstehe möchtest du in den jeweiligen Spalten B und H filtern und dann für Spalte B die gefilterte Zeile von B-G und für H -> H-K angezeigt haben?
Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
ja genau. in B das DropDown um die Firma auszuwählen und wenn z.B. Abbott ausgewählt wird, dann soll von B bis G alles angezeigt werden. Für H bis K dann genauso.
Dann ginge es, wenn die Bereiche untereinander sein dürfen. siehe anhang