21.09.2017, 10:41
Ich bin auf der Such nach einer Fomel die unter einer Vorraussetzung, eine Beschriftete Zeile zu einer bestimmten Zeile schreibt... (ich bin grotten schlecht beim erklären und möchte mich erstmals dafür entschuldigen...)
Es gibt mehrere Bestellnummern diese sind in der Excel liste untereinander aufgereiht, jedoch steht auf jeder Spalte (B;C;D;E;F) was mit der Bestellung gemacht worden ist z.B steht auf Spalte B der Liefant direkt neben der Bestellnummer, eine Zeile weiter runter steht auf Spalte C;D;E was mit der Bestellung gemacht worden ist z.B Ausgetauscht.
Ich würde aber gerne das alle nötigen informationen nur auf einer Zeile steht... es zu verschieben wäre ziemlich ... viel aufwand da sich meine Orignale Datei mit über 8.000 Zeilen aufreiht und es steht nicht in jeder Zeile etwas...
A B C D
123455 Otto
123455 Repariert
123455
123456 Günther
123456 Zurückgeschickt
(Im Anhang habe ich mal es bildlich dargestellt... )
Es gibt mehrere Bestellnummern diese sind in der Excel liste untereinander aufgereiht, jedoch steht auf jeder Spalte (B;C;D;E;F) was mit der Bestellung gemacht worden ist z.B steht auf Spalte B der Liefant direkt neben der Bestellnummer, eine Zeile weiter runter steht auf Spalte C;D;E was mit der Bestellung gemacht worden ist z.B Ausgetauscht.
Ich würde aber gerne das alle nötigen informationen nur auf einer Zeile steht... es zu verschieben wäre ziemlich ... viel aufwand da sich meine Orignale Datei mit über 8.000 Zeilen aufreiht und es steht nicht in jeder Zeile etwas...
A B C D
123455 Otto
123455 Repariert
123455
123456 Günther
123456 Zurückgeschickt
(Im Anhang habe ich mal es bildlich dargestellt... )