Version(en): 2016
(01.06.2017, 12:47)Kuwer schrieb: weil ich Dir am Beispiel von Ziel-Tabelle2 zeigen wollte, dass Du mit iT2 = Anzahl Überschriftzeilen als Zahl alle Zieltabellen nach diesem beispielhaften Muster entsprechend einstellen kannst. Ich hatte das also einmal für eine Zeile und einmal für zwei Zeilen dargestellt. Damit, dass gerade das Dich überfordert, hatte ich nun nicht gerechnet.
Gruß Uwe
Ich habe damit schon etwas rumgespielt. So ist es nicht. Allerdings rutscht es, wenn ich eine 2 eingebe, dann einfach in Zeile 3. Stehe gerade anscheinend extrem auf dem Schlauch. Werde noch weiter herumexperimentieren.
Version(en): MS Office 365(32)
(01.06.2017, 12:50)Alexcel schrieb: Allerdings rutscht es, wenn ich eine 2 eingebe, dann einfach in Zeile 3. Stehe gerade anscheinend extrem auf dem Schlauch. Werde noch weiter herumexperimentieren.
Was rutscht in Zeile 3?
2 hieße ja zwei Zeilen Überschrift(en). Also beginnen die Daten erst ab Zeile 3. So habe ich das zumindest verstanden und programmiert.
Gruß Uwe
Version(en): 2016
(01.06.2017, 12:58)Kuwer schrieb: Was rutscht in Zeile 3?
2 hieße ja zwei Zeilen Überschrift(en). Also beginnen die Daten erst ab Zeile 3. So habe ich das zumindest verstanden und programmiert.
Gruß Uwe
Die Überschrift besteht aus einer Zeile. Allerdings steht sie zweimal untereinander in Zeile 1 und Zeile 2. Wenn ich eine 2 eingebe, steht sie einzeilig, allerdings dann nicht in Zeile 1, sondern 2.