02.08.2019, 09:04
Hallo Liebes Excel Forum,
ich habe von meinem Chef eine Aufgabe bekommen, die ich leider nicht lösen kann. Deshalb bitte ich euch um Unterstützung egal in welcher Form. Ich soll ein Urlaubsplan/Reiseplan erstellen, sodass er übersichtlich sieht wann wer nicht im Hause ist.
Er möchte ganz einfach das Startdatum eintragen und wie viele Tage die jeweilige Person weg ist. In den dazu aufgeführten Daten soll dann die Kästchen in der jeweiligen Farbe markiert werden. Geschäftlich bedingte Reisetage sollen nämlich grün markiert werden und urlaubsbedingte Fehltage blau.
Anbei eine ganz grobe Excel wie er sich den Aufbau vorgestellt hat.
Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar.
Liebe Grüße
Maria
ich habe von meinem Chef eine Aufgabe bekommen, die ich leider nicht lösen kann. Deshalb bitte ich euch um Unterstützung egal in welcher Form. Ich soll ein Urlaubsplan/Reiseplan erstellen, sodass er übersichtlich sieht wann wer nicht im Hause ist.
Er möchte ganz einfach das Startdatum eintragen und wie viele Tage die jeweilige Person weg ist. In den dazu aufgeführten Daten soll dann die Kästchen in der jeweiligen Farbe markiert werden. Geschäftlich bedingte Reisetage sollen nämlich grün markiert werden und urlaubsbedingte Fehltage blau.
Anbei eine ganz grobe Excel wie er sich den Aufbau vorgestellt hat.
Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar.
Liebe Grüße
Maria