09.03.2020, 18:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2020, 18:37 von Crischan.)
Hallo,
ich möchte eine Excel Tabelle erstellen in der ich in immer der Gleichen Zeile eine Zahl eingebe und die dann in einer anderen Tabelle untereinander aufgelistet werden.
Geht sowas?
Als zum Beispiel in Zeile A2 gebe ich immer meine Zahlen ein (250,360,125) dann wäre es super wenn in "Tabelle 2 B3" die Zahl 250 in "B3" die 360 die Zahl 125 in "B4" usw. kämen.
Ich hoffe das war verständlich.
Gruß Crischan
Der Knaller wäre noch wenn ich vorher noch ein Auswahlfenster hätte und die Zahlen würden dann in verschieden Tabellen abgelegt werden.
anbei ein Beispiel. In A2 kannst Du die Eingaben machen und sie werden nach Tabelle2 übertragen. Tabelle2 ist ausgeblendet. In Spalte C kannst Du aber einsehen, was in Tabelle2 Spalte B steht
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
eine Formel kannst du nicht einsehen, da André dein Problem mit einem Makro gelöst hat. Mit Alt&F11 kommst du in den VBA-Editor. Klick auf der linken Seite (im Bild mit einem Pfeil markiert) auf das zweite Tabellenblatt. Dann kannst du in den Blatteigenschaften (zweites Fenster links - ebenfalls mit Pfeil markiert) das versteckte Blatt wieder sichtbar machen.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)