20.02.2016, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2016, 13:12 von excelnoobe.)
habs denk ich rausgefunden. hab im feld a1 das datum 01.01.2016 eingetragen und anschließend das feld runter gezogen 31.12.16.
jetzt ist mir aufgefallen das da wo die formel steht bei 01.02.16 nichts drinne steht. irgendwie hat da was mit der autovervollständigung nicht geklappt, bzw. weis net is das normal?
wenn ich den blattschutz aufhebe sind die felder wieder befüllt.
wie Ralf schon in seinem letzten Beitrag geschrieben hat, solltest du uns deine Tabelle vorstellen (falls sensible Daten drin sind, einfach anonymisieren). Ohne Kenntnis der Tabelle können wir Fehler nur sehr schwer bis gar nicht analysieren.
schön, dass du den Fehler gefunden hast. Ich wollte dir gerade mitteilen, dass bei mir alle Felder gefüllt sind, egal ob mit oder ohne Blattschutz. Aber mir ist etwas ganz anderes zu deinem Aufbau aufgefallen. Von der Datenbank aus bedienst du die einzelnen Monate. Das ist doch eigentlich doppelt gemoppelt - brauchst du die überhaupt in dieser From?
Du könntest deine Datenbank als intelligente Tabelle einrichten (klick dazu irgendwo in deine Tabelle und drücke STRG-L), dann kannst du ganz bequem nach Lust und Laune filtern. Und mit einer Pivottabelle auch ordentlich auswerten.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)