31.07.2024, 10:01
Hallo zusammen,
Ich weis nicht wie ich es euch darstellen soll aber versuche es so gut und verständlich zu erklären was es am ende darstellen soll und welchen zweck es haben soll.
vileicht kann mir der eine oder andere da behilflich sein.
Ich habe einen Ordner "Karteikarten" in diesem Ordner befinden sich excel dateien "001.xlsx,002.xlsx,003.xlsx...)
Ich möchte nun das der Inhalt welcher in jeder Datei varrieren kann in einer Datei zusammen erfasst wird
z.B.:
001xlsx hat ein T-Shirt, Größe S, Herren, erhalten 5
002xlsx hat ein T-Shirt, Größe M, Herren, erhalten 10
003xlsx hat ein T-Shirt, Größe L, Damen, erhalten 10
004xlsx hat ein T-Shirt, Größe M, Herren, erhalten 10
005xlsx hat ein T-Shirt, Größe L, Damen, erhalten 10
so soll in der Gesamt.xlsx folgendes zusammen addiert werden und so aussehen
T-Shirt, Größe S, Herren, erhalten 5
T-Shirt, Größe M, Herren, erhalten 20
T-Shirt, Größe L, Damen, erhalten 20
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand etwas zusammenbauen
könnte oder mir weiter helfen würde.
Ich weis nicht wie ich es euch darstellen soll aber versuche es so gut und verständlich zu erklären was es am ende darstellen soll und welchen zweck es haben soll.
vileicht kann mir der eine oder andere da behilflich sein.
Ich habe einen Ordner "Karteikarten" in diesem Ordner befinden sich excel dateien "001.xlsx,002.xlsx,003.xlsx...)
Ich möchte nun das der Inhalt welcher in jeder Datei varrieren kann in einer Datei zusammen erfasst wird
z.B.:
001xlsx hat ein T-Shirt, Größe S, Herren, erhalten 5
002xlsx hat ein T-Shirt, Größe M, Herren, erhalten 10
003xlsx hat ein T-Shirt, Größe L, Damen, erhalten 10
004xlsx hat ein T-Shirt, Größe M, Herren, erhalten 10
005xlsx hat ein T-Shirt, Größe L, Damen, erhalten 10
so soll in der Gesamt.xlsx folgendes zusammen addiert werden und so aussehen
T-Shirt, Größe S, Herren, erhalten 5
T-Shirt, Größe M, Herren, erhalten 20
T-Shirt, Größe L, Damen, erhalten 20
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand etwas zusammenbauen
könnte oder mir weiter helfen würde.