Registriert seit: 04.10.2017
Version(en): 2010
04.10.2017, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017, 10:33 von Rabe.
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst (war: "Brauche Hilfe")
)
Ich habe eine Excel-Tabelle, in der der "Arbeitsbereich" (???) eingeschränkt ist. D.H es gibt nur 17 Zeilen und geht bis Spalte L.
Das möchte ich aufheben, damit wieder der ganze Arbeitsbereich bereitsteht.
Und wie das gehen kann ist mir ein absolutes Rätsel.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruss!
Registriert seit: 10.04.2014
Version(en): Office 2007, 2016, Win 10 64 bit
Hi,
markiere alle Zellen im sichtbaren Bereich indem du auf das Dreieck über Zeile 1 und nebn Spalte A klickst. Danach über Formatieren Sichtbarkeit die fehlenden Spalten und Zeilen einblenden.
Oder per Makro
Code:
Sub Makro1()
Cells.Select
Selection.EntireRow.Hidden = False
Selection.EntireColumn.Hidden = False
End Sub
Mit freundlichen Grüßen :)
Michael
Registriert seit: 04.10.2017
Version(en): 2010
Bedanke mich herzlich bei Michael!
Klitzekleine Nachfrage: Wie nennt man den Teil des Arbeitsblattes, das man bearbeiten kann?
mit dem Formatieren konnte ich nicht umgehen, aber das Makro (der Makro?) hat einwandfrei funktioniert!
wieder ein glücklicher Excel-Nutzer!
nochmals danke Michael!
Registriert seit: 10.04.2014
Version(en): Office 2007, 2016, Win 10 64 bit
Das kann ich nicht beantworten, denke Arbeitsbereich würde es gut beschreiben.
Mit freundlichen Grüßen :)
Michael