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Hallo Gemeinde
ich habe da mal eine frage ich möchte eine tabelle erstellen um ergebnisse eintragen zu können
Auf Blatt A sollen die ergebnisse eingetragen werden
und auf Blatt B sollen die angezeigt werden und gespeichert bleiben am besten auch wenn ich auf Blatt A die ergebnisse lösche.
Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt was ich da vorhabe
Ist das in Excel so überhaupt möglich das alles ohne Macro zu machen ?
Gruß
Frank
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Hallo Frank,
wohl schein' ich dein Anliegen verstanden zu haben; mir fehlt aber das Verständnis für den Sinn. Was bezweckst du damit. Erkläre doch bitte kurz den Hintergrund.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
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Das geht ohne Makro nicht!
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na das man nicht immer zwischen den tabellenblättern hin und her wechseln muss
weil ich die daten über handy eingeben würde wenn ich unterwegs bin und auf dem handy ist das excel nicht so wirklich prikelnd
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Eine Formel kann keine Kopie erstellen! Das muss, wenn dann händisch auf dem Smartphone passieren, da auf dem Smartphone keine Makros funktionieren!
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schade dann kann ich das thema ja schließen
habe schon tagelang hin und her probiert und das ohne erfolg
dann werde ich die daten dann doch manuell eintragen müssen dann
aber trotzdem danke für eure hilfe
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Hi,
vllt. gibt es doch noch eine kleine Hilfe. Mach dich mal schlau, was die interne Datenmaske kann. Eventuell nützt es dir. Dazu etwas Lesestoff:
https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=78
Gruß Günter
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