Es tut mir leid das ich mich hier anscheinend nicht klar ausgedrückt habe-SORRY
hier geht es um Mitarbeiter Eintritt und Austritt die Tage/1Monat/3Monate/6MOnate/1Jahr sollen veranschaulichen wie lange der Mitarbeiter im Unternehmen ist bzw. war. Sprich auf einen Blick ist er länger als einen Monat oder sogar länger als 1 Jahr im Unternehmen.
Wenn ich mich klarer ausdrücken könnte, bzw. die Formel wüsste, dann müsste ich mir diesen Ton von dir (sorry für die Ehrlichkeit) nicht gefallen lassen.
Anbei die Datei mit den falschen und simplen Formel. Mir zeigt es natürlich mit dieser Formel auch -Tage an . Hier bräuchte ich eine Formel=>wenn kein EndDatum angegeben ist, dass dieser mir dennoch die Tag/Monate/Jahre anzeigt, seit der DN bei uns ist.
31.03.2022, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2022, 17:26 von LCohen.)
Sandra, Männer benötigen klare Ansagen, keine Interpretationen. Wir sind da anders, als Ihr. Aber vermutlich schert auch Flotter Feger bei uns mit ein.
Hallo sandra, da gibt es doch herrliche Formeln (hier für eine gemeinsame Auswertung), du kannst die Formeln natürlich auch in Spalten nach Jahr/Monat/Tag aufteilen.