12.08.2014, 14:50
Hi Zusammen,
ich habe in einer PowerPoint-Folie eine Excel-Tabelle eingefügt. Ich benötige nur eine Zelle. Um diese wird automatisch ein Rahmen gezogen (siehe ABB - in der Zelle steht hier "keine Angabe"). Wie bekomme ich diesen weg? Bei sämtlichen Einstellungen wie z.B. "Zelle formatieren" oder "Rahmenformatierung" ist jeweils "kein Rahmen" eingestellt.
Sprich ich möchte die Anzeige der Gitternetzlinien entfernen.
ich habe in einer PowerPoint-Folie eine Excel-Tabelle eingefügt. Ich benötige nur eine Zelle. Um diese wird automatisch ein Rahmen gezogen (siehe ABB - in der Zelle steht hier "keine Angabe"). Wie bekomme ich diesen weg? Bei sämtlichen Einstellungen wie z.B. "Zelle formatieren" oder "Rahmenformatierung" ist jeweils "kein Rahmen" eingestellt.
Sprich ich möchte die Anzeige der Gitternetzlinien entfernen.