29.04.2015, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015, 16:41 von Rabe.)
Hallo Nighty,
probiere es mal mit einer Verweisfunktion oder stelle uns deine (eventuell abgespeckte) Datei zur Verfügung. Wie du diese hochladen kannst, lies bitte hier nach.
Ich mag nämlich keine nachbauen. ;)
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
probiere es mal mit einer Verweisfunktion oder stelle uns deine (eventuell abgespeckte) Datei zur Verfügung. Wie du diese hochladen kannst, lies bitte hier nach.
jetzt habe ich noch 2 Punkte... zum Einem habe ich als Ausgabe im moment die Erbenisse zusammen (B2 - TZ ; C2 - BZ ; D2 - FZ) Ausgegeben wird das nun zusammen "TZBZFZ" Ich hätte aber gerne die Ausgabe durch , getrennt. TZ, BZ, FZ, wie become ich das Komma und die leerzeile dazwischen. 2. Problem oder eher eine Hoffnung. Muss ich diese Formel jetzt bis Spalte AH so per hand schreiben oder kann ich Excell irgendwie klar machen, dass er diese Regel von Zeile B3 bis AH3 durchgehend machen soll. Gruß und Danke Nighty
hier mal eine Antwort für das generelle Zusammenfügen von Texten.
Du kannst deine Bezeichnungen so mit einem Komma versehen:
Code:
=C13&", "&C13&", "&C15
Am Rest deines Problems hatte ich schon eine Weile - ohne Erfolg - getüftelt. Ich vermute mal, dass es eine elegantere Lösung gibt. Nur für heute ist Schluss mit denken. ;)
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
hier mal eine Antwort für das generelle Zusammenfügen von Texten.
Du kannst deine Bezeichnungen so mit einem Komma versehen:
Code:
=C13&", "&C13&", "&C15
Am Rest deines Problems hatte ich schon eine Weile - ohne Erfolg - getüftelt. Ich vermute mal, dass es eine elegantere Lösung gibt. Nur für heute ist Schluss mit denken. ;)
Danke dir, das hat mir schon viel geholfen.... :) Gruß Nighty