20.10.2022, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2022, 17:34 von meierchen006.)
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit Überschriftenzeile Lademeter eines LKW
also | J7 = 0,4 Lm | K7=0,8 Lm | L7= 1,2 Lm | usw.
In Spalte H stehen die die Postleitzahlen wo es hingehen soll
also | h8= 01 | h9 = 02| h10 =03 |usw.
Von J8 bis Z16 stehen die Preise was das Versenden an Frachtkosten kostet.
M3 = Suchkreterie Zeile | S3 = Suchkreterie Spalte
Mit der Formel =INDEX(J8:Z16;M3;S3) finde ich auch die Zelle was es kosten soll, und das Ergebnis stimmt auch
Was mir fehlt ist die Ergebniszelle hier jetzt "Ergebnis in X15" hervorzuheben, also "grün" zu markieren.
Hat von Euch jemand eine Idee?
meierchen006
ich habe eine Tabelle mit Überschriftenzeile Lademeter eines LKW
also | J7 = 0,4 Lm | K7=0,8 Lm | L7= 1,2 Lm | usw.
In Spalte H stehen die die Postleitzahlen wo es hingehen soll
also | h8= 01 | h9 = 02| h10 =03 |usw.
Von J8 bis Z16 stehen die Preise was das Versenden an Frachtkosten kostet.
M3 = Suchkreterie Zeile | S3 = Suchkreterie Spalte
Mit der Formel =INDEX(J8:Z16;M3;S3) finde ich auch die Zelle was es kosten soll, und das Ergebnis stimmt auch
Was mir fehlt ist die Ergebniszelle hier jetzt "Ergebnis in X15" hervorzuheben, also "grün" zu markieren.
Hat von Euch jemand eine Idee?
meierchen006