Erinnerungsfunktion in Excel
#1
Hallo Leute,

ich arbeite als Ärztin und möchte für jeden meiner Patienten eine Erinnerungsfunktion nach jeder 4. Sitzung einrichten (muss da zur Fallbesprechung). Kann mir Jemand sagen, wie ich das in Excel einrichten kann? Dass eine Meldung nach jeder 4. Sitzung erfolgt und ggf. eine zweite Mahnmeldung?  
Habe es leider nicht rausgefunden  Huh Bin leider noch total Neuland was Excel betrifft  Blush

Danke Euch!
Antworten Top
#2
Hallo,

für mich hört sich das nach Anwendung von bedingter Formatierung an.
Da niemand den Aufbau deiner Exceldatei kennt, kann man nur raten.
Stelle uns doch einfach eine anonymisierte Datei zur Verfügung.
Wie das geht, siehst du hier!
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste