Hallo an alle :)
Ich würde eure Experten-Hilfe brauchen. Ich möchte die Arbeitsstunden summieren - bräuchte aber 2 Zeilen:
1. Summe der erledigten Aufgaben (yes) in Min und Stunden
2. Summe der nicht erledigten Aufgaben (no) in Min und Stunden
Könnt ihr mir bitte helfen? Also wenn in Spalte D no steht, summiert er mir nur die nicht erledigte Aufgaben und wenn da yes steht, summiert er mir nur erledigte Aufgaben
Dankeschöön
A | B | C | D
MINUTEN | STUNDEN | Erledigt/Nicht erledigt
5 | 0: 05 | no
10 | 0: 10 | no
20 | 0: 20 | yes
Erledigt
Summe:
Nicht Erledigt
Summe:
Ich würde eure Experten-Hilfe brauchen. Ich möchte die Arbeitsstunden summieren - bräuchte aber 2 Zeilen:
1. Summe der erledigten Aufgaben (yes) in Min und Stunden
2. Summe der nicht erledigten Aufgaben (no) in Min und Stunden
Könnt ihr mir bitte helfen? Also wenn in Spalte D no steht, summiert er mir nur die nicht erledigte Aufgaben und wenn da yes steht, summiert er mir nur erledigte Aufgaben
Dankeschöön
A | B | C | D
MINUTEN | STUNDEN | Erledigt/Nicht erledigt
5 | 0: 05 | no
10 | 0: 10 | no
20 | 0: 20 | yes
Erledigt
Summe:
Nicht Erledigt
Summe: