26.02.2021, 13:23
Hallo zusammen,
ich als recht unerfahrener Excel-Nutzer würde mich über etwas Expertenhilfe freuen..... :)
Folgendes habe ich vor:
Ich habe eine Tabelle, in der gegenübergestellt wird, zu welcher Zeit wie viele Produkte eines bestimmten Typs (A, B, C,...) gefertigt werden (keine Summen)
(Beispielbild anbei).
Nun möchte ich 2 Übersichten dazu erstellen.
1) Übersicht nach Zeit
- zu welcher Zeit habe ich insgesamt wie viele Produkte eines bestimmten Typs
2) Übersicht nach Menge
- Zu welcher Zeit ist eine vorgegebene Menge erreicht.
(Gesuchte Menge: 20 bei Produkt A --> Ausgabe müsste 07:00 Uhr sein)
1) konnte ich lösen, aber bei 2) bin ich restlos überfordert.....
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus! :)
ich als recht unerfahrener Excel-Nutzer würde mich über etwas Expertenhilfe freuen..... :)
Folgendes habe ich vor:
Ich habe eine Tabelle, in der gegenübergestellt wird, zu welcher Zeit wie viele Produkte eines bestimmten Typs (A, B, C,...) gefertigt werden (keine Summen)
(Beispielbild anbei).
Nun möchte ich 2 Übersichten dazu erstellen.
1) Übersicht nach Zeit
- zu welcher Zeit habe ich insgesamt wie viele Produkte eines bestimmten Typs
2) Übersicht nach Menge
- Zu welcher Zeit ist eine vorgegebene Menge erreicht.
(Gesuchte Menge: 20 bei Produkt A --> Ausgabe müsste 07:00 Uhr sein)
1) konnte ich lösen, aber bei 2) bin ich restlos überfordert.....
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus! :)