18.05.2017, 12:04
Huhu,
Excel mag mich nicht xD
Oder ich mach iwas falsch.
1.
Und zwar habe ich eine Tabellen funktion (ich glaub des heißt intelligente Tabelle)
Dort habe ich nach bestimmten Abschnitten eine Dicke Rahmenlinie.
Insgesammt sind es 3 dicke Linien.
Ab Zeile 600 iwas übernimmt excel die 2 letzten Linien nicht mehr.
Ich habe euch ein Muster der Tabelle gemacht und ein Bildchen das einen Ausschnitt vom Original zeigt, damit ihr versteht was ich meine.
Im Muster tritt dieser Fehler allerdings nicht auf.
Ich habe im Original eine Fußzeile eingefügt und Druckoptionen geändert + paar Druckversuche, bis mir alles gefiel :)
Zudem habe ich Duplikate entfernt und nach Datum gefiltert.
Im Anschluss ist dieser Fehler aufgetreten.
Datei Speichern, schließen und neu starten hat nichts gebracht. Habe auch schon versucht die dicken Linien nach zu ziehen, in der Hoffnung das er die in einer neuen Zeile wieder übernimmt, hat auch nichts gebracht.
2.
Ich würde gerne die 2 Oberen fixierten Zeilen auf jeder neuen Steite mit drucken.
Wenn ich jetzt drucke, druckt er mir die 2 oberen Zeilen ja nur auf Seite 1.
Da ich davon oft Seitenweise drucken muss, damit die andere firma das abgleichen kann, wäre es halt schön, wenn es auf jeder Seite stehen würde.
Schon mal danke im vorraus
Excel mag mich nicht xD
Oder ich mach iwas falsch.
1.
Und zwar habe ich eine Tabellen funktion (ich glaub des heißt intelligente Tabelle)
Dort habe ich nach bestimmten Abschnitten eine Dicke Rahmenlinie.
Insgesammt sind es 3 dicke Linien.
Ab Zeile 600 iwas übernimmt excel die 2 letzten Linien nicht mehr.
Ich habe euch ein Muster der Tabelle gemacht und ein Bildchen das einen Ausschnitt vom Original zeigt, damit ihr versteht was ich meine.
Im Muster tritt dieser Fehler allerdings nicht auf.
Ich habe im Original eine Fußzeile eingefügt und Druckoptionen geändert + paar Druckversuche, bis mir alles gefiel :)
Zudem habe ich Duplikate entfernt und nach Datum gefiltert.
Im Anschluss ist dieser Fehler aufgetreten.
Datei Speichern, schließen und neu starten hat nichts gebracht. Habe auch schon versucht die dicken Linien nach zu ziehen, in der Hoffnung das er die in einer neuen Zeile wieder übernimmt, hat auch nichts gebracht.
2.
Ich würde gerne die 2 Oberen fixierten Zeilen auf jeder neuen Steite mit drucken.
Wenn ich jetzt drucke, druckt er mir die 2 oberen Zeilen ja nur auf Seite 1.
Da ich davon oft Seitenweise drucken muss, damit die andere firma das abgleichen kann, wäre es halt schön, wenn es auf jeder Seite stehen würde.
Schon mal danke im vorraus