07.11.2018, 14:24
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem. Und zwar bin ich ein absoluter Excel Neuling und habe einen Auftrag bekommen, dass ich eine Excel Liste so bearbeiten muss, das alles stimmt.
Das Ziel: Ziel ist je Artikel Jahresmengen 2015/2016/2017/2108 zu haben, die zugehörige Mengeneinheit, Bezeichnung und dann die durchschnittliche Bestelllosgröße je Jahr.
Gegeben: Eine Liste mit allen Daten.
Ich würde alles gern so bearbeiten, dass ich nicht alles händisch machen muss und mit wenigen Klicks übersichtlich aussieht. Nur habe ich keine Ahnung von Formeln etc... Und die Liste kann ich leider auch nicht hergeben, da es von der Arbeit ist...
Hoffe es ist überhaupt machbar. Bedanke mich schon mal für die Hilfe!
Liebe Grüße
ich habe ein großes Problem. Und zwar bin ich ein absoluter Excel Neuling und habe einen Auftrag bekommen, dass ich eine Excel Liste so bearbeiten muss, das alles stimmt.
Das Ziel: Ziel ist je Artikel Jahresmengen 2015/2016/2017/2108 zu haben, die zugehörige Mengeneinheit, Bezeichnung und dann die durchschnittliche Bestelllosgröße je Jahr.
Gegeben: Eine Liste mit allen Daten.
Ich würde alles gern so bearbeiten, dass ich nicht alles händisch machen muss und mit wenigen Klicks übersichtlich aussieht. Nur habe ich keine Ahnung von Formeln etc... Und die Liste kann ich leider auch nicht hergeben, da es von der Arbeit ist...
Hoffe es ist überhaupt machbar. Bedanke mich schon mal für die Hilfe!
Liebe Grüße